10 Jahre Ortel Mobile: Geschenk geht an die Kunden

Als führender Mobilfunk Discounter für Menschen mit Migrationshintergrund hat sich Ortel Mobile in den 10 Jahren, die seit der Firmengründung vergangen sind, positioniert. Anlässlich des Jubiläums veröffentlicht der Mobilfunkanbieter nicht nur ein neues Erklär- Video zum eigenen Service, sondern gewährt auch einen Bonus, der Neu- und Bestandkunden gleichermaßen nutzt.

10 Jahre – 10 Euro

Manchmal sind die simplen Werbeideen die besten. So eine ist die Aktion von Ortel Mobile, die derzeit bis zum 31. Mai 2016 auf jede Aufladung des Prepaid- Guthabens von mindestens 20 Euro 10 Bonus-Euro addiert. Somit können sowohl treue Kunden das Jubiläum angemessen feiern, als auch Neukunden mit einem satten Startguthaben ausgerüstet starten.

Ortel Mobile – 10 Jahre Erfolg

Ortel Mobile auladen 10 EuroDie letzten 10 Jahre waren aus Sicht von Ortel Mobile eine Erfolgsgeschichte. Dass es sich hierbei nicht um leere Worte handelt kann auch daran gesehen werden, dass es den Anbieter bis heute noch gibt. Weniger erfolgreiche Prepaid Anbieter mussten längst die Segel streichen. Damit nimmt man Ortel Mobile immerhin ab, dass man sich ehrlich über das eigene Jubiläum freut.

Neues Erklär- Video

Etwas frischen Wind wollte Ortel Mobile wohl auch. Daher wurde ein neues Video produziert, welches sowohl im Netz, als auch über die Hauseigene App mit viel Bild und möglichst wenig Sprache veranschaulichen soll, wie die Dienste des Anbieters zu nutzen sind. Gerade in Tagen, in denen Flüchtlinge in keiner Nachrichtensendung unerwähnt bleiben, ist dies vielleicht ein weiterer Grundpfeiler für kommende Erfolge.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo