1&1: Mobile WLAN-Stick mit iPad 4 ab sofort online erhältlich

Der Mobilfunk- und DSL-Anbieter 1und1, der zunehmend für seine mobilen Produkte beliebt ist, baut diesen Bereich weiter aus. Neben dem neuen iPad Mini 4 von Apple hat der Provider nun auch einen LTE WLAN- Stick neu im Sortiment aufgenommen, der schnelles mobiles Surfen gleich von mehreren Geräten aus ermöglicht. Außerdem werden die Preise kräftig reduziert. So gibt es das Volks Tablet von Trekstor jetzt schon zum Preis von einem Euro beim Mobilfunkanbieter.

Das neue iPad Mini 4 – viel Auswahl für wenig Geld

1&1 mobil surfen mit iPadDas iPad Mini 4 kann man bei 1und1 schon ab 29,99 Euro Einmalzahlung erstehen, sofern man es in Verbindung mit dem Tarif Tablet Flat XL bestellt, welche monatlich mit 24,99 Euro zu Buche schlägt. Dabei handelt es sich um die 16 GB Variante des beliebten Tablets aus dem Hause Apple.

Wahlweise kann auch die Variante mit 64 oder 128 GB internem Speicher bestellt werden, was dann etwas teurer wird. Farblich steht das Tablet in Space Grau, Silber und Gold bereit. Das Highlight des neuen iPad sind eine noch intuitivere Bedienung und ein stärkerer Prozessor, der bestens mit allen Anwendungen und Spielen zurechtkommt. Hier wurde der A8 Chip verbaut.

Internet für zuhause und unterwegs – der neue 1&1 Mobile WLAN LTE Stick

Ebenfalls mit der Tablet Flat XL kann man bei 1&1 als Neukunde den neuen WLAN LTE Stick für den USB- Anschluss mit ordern. Dieser schlägt dann mit 39,99 Euro zu Buche. Bestandskunden, die gerne auf das neue Gerät von ZTE nachrüsten wollen, können dies für einmalig 79,99 Euro. Lohnend ist die Sache auf jeden Fall.

Mit einem USB Strom Adapter kann der Stick auch im Auto oder an der Steckdose betrieben werden und stellt schnelles Internet per WLAN für bis zu 10 Geräte bereit. Aber Achtung: Wer LTE nutzen will, der sollte einen Tarif im E Netz buchen. Im D-Netz kann der Anbieter momentan noch kein LTE anbieten. Dieser Hinweis gilt auch dann, wenn man mit dem iPad LTE nutzen möchte.

Windows Tablet für wenig Geld

Als kleines Highlight zum Schluss gibt 1&1 noch die Reduzierung des Volkstablets von Trekstor bekannt. In Verbindung mit dem selben Tarif  kann dieses jetzt schon für einen Euro erworben werden. Inklusive einer Jahresmitgliedschaft für Microsoft Office und Tastatur. Das Gerät wird mit Windows 8.1 ausgeliefert, lässt sich aber sofort auf Windows 10 upgraden.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo