2 Euro Cashback für o2 Kunden im Google Play Store für ersten Kauf mit Handyrechnung

Einen kleinen aber feinen Deal gibt es für o2 Kunden noch bis zum 3. Januar. Es winken zwei Euro Cashback auf einen kauf im Google Play Store, der mit der Handyrechnung bezahlt wird.

Apps oder Songs via Handyrechnung bezahlen und umsonst bekommen

Faktisch gesehen verschenken o2 und Google hier eine App oder einen Song aus dem Play Store. Denn die Cashback Aktion gilt bis zum 3 Januar für jeden Einkaufswert von maximal 2 Euro und einmalig für jeden Kunden bei Bezahlung via o2 Handyrechnung. Das wichtige Detail hierbei ist, dass der Cashback wohl nicht gewährt wird, wenn eine App mehr als zwei Euro kostet.

So ist der Ablauf

o2 Get it on Google PlayEs gilt sich eine App oder ein Lied im Play Store zu suchen, welches den Wert von zwei Euro nicht übersteigt. Dann sollte der Kauf in die Wege geleitet werden. Als Zahlungsmethode muss zwingend der Kauf via Handyrechnung angegeben werden. Qualifiziert sind hierfür sowohl Postpaidkunden, als auch Prepaidkunden. Vor allem für Prepaid ist wichtig zu wissen, dass der Kauf zunächst berechnet wird. Den Cashback soll es binnen 5 Tagen auf das Prepaid Guthaben oder die Handyrechnung gutgeschrieben geben. Einige Tage muss auf das Guthaben also verzichtet werden.

Cashback nur für die schnellsten?

Neben einer zeitlichen Begrenzung gibt es auch eine Mengenbegrenzung zu der Aktion. Maximal 25.000 Nutzer sollen den Cashback erhalten. Hier ist es etwas schwer einzuschätzen, ob und wie schnell dieser Marke erreicht wird. Eine ähnliche Aktion mit PayPal war jedenfalls nicht schnell vergriffen. Wie dem auch sei sollte man wissen: Es kann sein, dass man als 25.001 Nutzer auf der Rechnung sitzen bleibt. Wir denken dennoch, dass dies eine gute Aktion ist, um an eine Gratis App zu gelangen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo