Ab 2. Mai bei o2: Extra-Volumen und Napster-Musik-Flat für Junge Leute

Einmal mehr kümmert sich die Telefónica Marke o2, wie schon häufiger zuvor, besonders um ihre jüngeren Kunden. Diese haben ab dem 2. Mai Mit einem speziellen Junge-Leute-Vorteil  doppeltes Volumen, die Wahl eines dauerhaften Rabattes oder einer Musikflatrate mit noch mehr zusätzlichem Volumen.

Telefónica macht Musik

Mit einer Napster Musik Flatrate, die alle jungen Neukunden und Bestandkunden, die ihren Vertrag verlängern, und zusätzlichen 300 MB Internetvolumen wirbt Telefónica um die junge Generation.

o2 Napster-Music-FlatAlternativ kann auf den Bonus auch verzichtet werden. Stattdessen bekommt man dann einen Rabatt von 5 Euro auf die regulären Monatskosten. Außerdem werden die Standard- Datenkontingente in beiden Fällen verdoppelt.

Tarifdetails

Die Aktion gilt in den Tarifen der o2 Blue All-In Gruppe (M, L, XL). Diese können dann wahlweise zu den folgenden, abgeänderten Konditionen gebucht werden. Jeweils kommen noch eine Telefon- und eine SMS- Flat hinzu:

Entweder:

  • 2,3 GB Datenvolumen 29,99 Euro mit Napster Musik Flatrate
  • 6,3 GB Datenvolumen 39,99 Euro mit Napster Musik Flatrate
  • 10,3 GB Datenvolumen 49,99 Euro mit Napster Musik Flatrate

Oder:

  • 2 GB Datenvolumen 24,99 Euro
  • 6 GB Datenvolumen 32,99 Euro
  • 10 GB Datenvolumen 44,99 Euro

Wer ist jung genug?

Vom o2 All In Junge Leute Spezial können alle profitieren, die das 26 Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben. Doch auch ältere können sich qualifizieren. Voraussetzung ist, dass man entweder Schüler, Student oder Auszubildender ist. Damit kommen sicherlich einige auch über 25 in den Genuss des besonderen Pakets.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo