Ab heute bis Weihnachten: Sichern Sie sich 5 GB Gratis Volumen bei der Telekom

Ab heute können sich Mobilfunkkunden der Telekom 5 GB zusätzliches Datenvolumen sichern. Damit feiert die Telekom einen widerholten Doppelsieg im Netztest von Chip und im Netztest von Connect.

5 GB im besten Netz Deutschlands

Auch wenn das Ergebnis nach Ansicht mancher Experten weitaus knapper ausgefallen ist, als dies die letzten Jahre der Fall war, so gelang es der Telekom doch wiederholt den Doppelsieg in Deutschlands zwei großen Netztests einzufahren. Wir berichteten bereits. Dies will die Telekom nun feiern und verschenkt an alle Mobilfunkkunden 5 GB Datenvolumen.

An alle? So sichern Sie sich ihr Volumen

An alle muss mit einer kleinen Einschränkung versehen werden. Der Tarifmuss Speed-On fähig sein um die Buchung von zusätzlichem Volumen technisch zu ermöglichen.

Testsieger Telekom

Dies dürfte allerdings auf die meisten Nutzermit halbwegs aktuellen Verträgen zutreffen. Das Volumen muss manuell angefordert werden. Hierzu sollte diese Aktionsseite der Telekom zur Registrierung genutzt werden, die seit etwa 0 Uhr online zu sein scheint.

Schnell sein lohnt sich

Schnell sein kann dabei lohnen. Nur die 500.000 schnellsten Kunden erhalten das Gratisvolumen. Und auch wenn diese Zahl ausreichend erscheint: Es braucht immerhin Zeit 5 GB zu nutzen. Und nutzbar sind die Gigabyte ab heute bis zum 24.12. buchbar und nach Aktivierung für 31 Tage nutzbar.

zum Angebot

Wir finden diese Aktion der Telekom klasse. Weitaus ehrlicher, wie es scheint, als beispielsweise die 90 GB Aktion beim Konkurrenten Vodafone, die von Kleingedrucktem zerfressen schien.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo