Allnet-Flat von DeutschlandSIM unter 8 EURO

DeutschlandSIM bietet derzeit eine All-Net-Flat mit LTE-Volumen für nur 7,99 Euro an. Allerdings ist das Angebot zeitlich streng befristet, sodass Interessenten schnell zuschlagen sollten.

Die LTE All-Net-Flat für unter 8 Euro im Detail

Für monatlich 7,99 erlaubt DeutschlandSIM Telefonie in alle Netze und stellt darüber hinaus 500 MB LTE Volumen zum Surfen bereit. Für eine SMS berechnet das Unternehmen 9 Cent. Damit kopiert die Drillisch-Marke ein ähnliches Angebot der Schwestermarke helloMobil exakt. Gesurft werden kann mit bis zu 21,1 Gbit/s im LTE-Netz von o2.

Strenge Befristung und Datenautomatik

Deutschlandsim Allnet-FlatDas Angebot ist streng befristet und lässt sich nur noch bis zum 24. Februar 18 Uhr wahrnehmen. Außerdem ist eine ungeliebte Datenautomatik. Sind die 500 MB Volumen aufgebraucht bucht die Automatik bis zu drei Mal 100 MB zusätzliches LTE-Volumen für je 2 Euro nach, was verhältnismäßig teuer ist. Danach wird die Geschwindigkeit au 16Kbit/s gedrosselt.

helloMobil für weniger Kurzentschlossene eine Alternative

Wer sich nicht zu einer Entscheidung drängen lassen will kann sich etwas länger Bedenkzeit nehmen. Schwestermarke helloMobil bietet seine Aktionsflat bislang unbefristet an. Hier bekommen Kunden die Flat potentiell also länger inklusive LTE.

Positiv zu bemerken ist die kurze Mindestlaufzeit der Angebote. Mit nur einem Monat Bindung bleiben Kunden flexibel. Allerdings sollte man 29,99 Euro Anschlussgebühr einplanen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo