Android 7 für HTC 10 – Release noch im Dezember?

Nachdem erst letzte Woche die offizielle Beta für Android 7 auf dem Huawei P9 und eine, zumindest hierzulande, inoffizielle für Samsungs Galaxy S7 bekannt wurde gibt es nun Anzeichen dafür, dass HTC noch vor den beiden Konkurrenten mit dem offiziellen Rollout in Europa beginnen könnte. Nämlich noch diesen Monat.

Android 7 für HTC 10 noch im November?

Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung von HTC, die durchaus recht zuverlässige Quelle LlabTooFeR meldet jedoch das ein Rollout für die EU- Variante des HTC 10 noch im November starten soll. Allerdings zöge sich die Veröffentlichung in Wellen bis in den Dezember hin.

Wer bekäme Android 7 wirklich?

Sollte LlabTooFeR recht behalten, dann kämen allerdings nicht sofort alle Nutzer in den Genuss des Updates. Ein Rollout direkt vom Hersteller würde auch hier zuerst die Geräte ohne Netzbetreiber Branding erreichen. Bei Geräten mit Branding muss von einer Veröffentlichung im neuen Jahr ausgegangen werden. Das ein Anbieter seine angepasste Version zwischen den Feiertagen veröffentlicht ist eher unwahrscheinlich.

Wie wahrscheinlich stimmen die Gerüchte?

HTC 10 - Android 7Unserer Ansicht nach ist ein Zutreffen des Leaks recht wahrscheinlich. Nicht nur deshalb, weil bereits das nur in den USA erhältliche HTC Bolt mit Android 7 ausgeliefert wird und demnach eine funktionierende Version existiert, sondern auch wegen der vielen Beta Programme, die momentan publik werden. Es scheint als liefern sich die Hersteller momentan ein kleines Wettrennen darum, dass zumindest die Flaggschiff Kunden mit einem frühen Update positiv überrascht werden.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo