Ankündigung der Telekom: Am 19. Mai wird Europa Eins

„Europa wird Eins“ – so lautet die Botschaft, welche die Telekom von Bonn aus vermittels ihrer Webseite der Welt gegenüber verlautbart. Dazu kommt ein Countdown, der sekundengenau die Zeit anzeigt, bis das neue Angebot veröffentlicht wird. Was sich dahinter aber im Genauen verbirgt, das wird noch nicht bekanntgegeben. Erst am 19. Mai 2015 wird es alle Informationen geben.

Parallelen zu MagentaEINS

Bereits im August des letzten Jahres gab es eine ähnliche Aktion der Telekom. Damals hieß der Werbeslogan „Die Zukunft wird Eins“. Am 5. September gab es dann die Enthüllung des neuen MagentaEINS-Portfolios. Dieses bietet die Festnetz-, Mobilfunk- und TV-Angebote der Telekom im Bundle und mit Preisvorteilen gegenüber den Einzelangeboten.

Ein Geheimnis bis zum 19. Mai

Telekom - Europa wird Eins Countdown

Der neue Werbeslogan „Europa wird Eins“ kann vieles bedeuten. Zum einen könnten Gespräche innerhalb Europas bzw. der EU kostenfrei werden – möglicherweise für Festnetz und Mobilfunk gleichermaßen. Andererseits könnten aber auch die Auslands-Optionen für den europäischen Raum wegfallen und als Inklusivleistungen im MagentaEINS-Angebot auftauchen.

Denkbar ist vieles und eine Auflösung des Rätsels wird es erst am 19. Mai geben. Bis dahin lässt sich viel spekulieren oder einfach abwarten. Ebenso wenige Antworten, wie der Slogan an sich, gibt auch das Video, das selbigen einfach nur mit Bildern untermalt. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo