Apple Keynote am 7. September 2016: iPhone 7 oder iPhone 6SE?

Nun ist es von Apple offiziell bestätigt worden, dass die Keynote mit iPhone 7 (oder iPhone 6SE) sowie eventuell auch Apple Watch 2, iOS 10 und macOS Sierra am 7. September 2016 stattfindet. Sollte es ein iPhone 7 bei dieser Veranstaltung geben, dann kann man auf viele neue Features hoffen; bei einem iPhone 6SE mehr oder weniger auf verbesserte Vorgängermodelle.

Apple stellt am 7. September neues iPhone vor

Fans von Apple und Technik-Geeks im Allgemeinen fiebern dem alljährlichen September-Event der Firma aus Cupertino entgegen. Nun hat eben diese den Termin für den 7. September dieses Jahres bestätigt. Noch immer nicht zu 100 % klar ist dabei, wie denn nun das neue iPhone heißen wird – wird es ein gänzlich neues iPhone 7 oder ein überarbeitetes iPhone 6SE?

Weitere Apple-Neuheiten bei der Keynote

Apple KeynoteNeben dem neuen Smartphone von Apple soll es aber noch weitere Geräte sowie auch Betriebssysteme geben. So ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir am 7. September die neue Apple Watch 2 zu Gesicht bekommen. Auch das mobile Betriebssystem iOS 10 und dessen Ausrolltermin könnten Bestandteil der Veranstaltung sein. Hinzu kommt das für Mac und MacBook interessante neue System macOS Sierra, welches das OS X ablösen soll.

Weitere Details zur Apple Keynote 2016

Das Event startet am 7. September um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Übertragen werden Live-Aufnahmen der Präsentation über das Internet. Auf dem Mac, iPad und anderen Apple-Geräten sowieso erreichbar, wird der Stream auf Windows auch mit dem Edge Browser aufrufbar sein. Details dazu gibt es bei apple.com.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo