AY YILDIZ mit neuer 12 GB Option für Vielsurfer

Ethno Mobilfunker AY YILDIZ bietet ab sofort eine neue Datenoption für Vielsurfer an. Ganze 12 GB Datenvolumen in Deutschland bietet die Option. Details zur Option und ihren Kosten lesen Sie im Folgenden.

12 GB Highspeed Volumen bei AY YILDIZ

12 GB Highspeed Volumen ist mächtig. Du unter den Ethno Funkern ist AY YILDIZ hier eindeutig Vorreiter. Allerdings muss bedacht werden, dass das Volumen nur in Deutschland zur Verfügung steht. Der Preis ist mit 34,99 Euro zwar ebenfalls stolz, aber keinesfalls überteuert.

Buchbar zu jedem Prepaid Tarif

Die Option kann zu jeder bestehenden Prepaidkarte hinzugebucht werden und gilt jeweils 30 Tage. Nicht genutztes Volumen verfällt du die Option verlängert sich automatisch. Sollte an einmal tatsächlich die 12 GB aufgebraucht haben, dann lässt sich auch hier gegen eine Zahlung von 30 Euro ein Reset anfordern.ay yildiz 12 GB Internet-Flat Das gesamte Volumen steht bis Monatsende erneut zur Verfügung.

Das meinen wir zur neuen Mega- Daten Option bei AY YILDIZ

Grundsätzlich ist diese Option gerade für Power User eine echte Bereicherung. Und zu einem angemessenen Preis, wie wir finden. Lediglich einen Datenreset für 30 Euro finden wir doch überteuert, zumal wohl keiner so einfach 24 GB im Monat verbraucht. Hier wäre ein günstigeres Paket zur Aufstockung von 1 oder 2 GB vermutlich kundenfreundlicher gewesen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo