Blau Aktion: Extra Guthaben oder Datenvolumen bei Blau Prepaid Tarifen

Beinahe im Synchronflug bieten die Prepaidtarife im o2 Netz ihre Aktionen derzeit an. Nachdem Tchibo gestern mit einem Angebot vorpreschte zieht auch Blau nach. Dabei gibt es für Neukunden entweder Bonusguthaben oder Extravolumen.

10 Euro oder 1,4 GB – Was darf´s denn sein?

Mit der Tarifwahl entscheidet man sich noch bis zum 3. Oktober bei Blau Prepaid Angeboten auch für einen besonderen Bonus. Der Blau Basis Tarif und Blau M gewähren einem bis zum 3. Oktober 10 Euro Gratisguthaben. Alles, was dafür getan werden muss, ist eine erstmalige Aufladung von 15 Euro. Damit wird das zusätzliche Guthaben automatisch ebenfalls gutgeschrieben.

Blau M Tarif

Vergessen sollte man dies vor allem deshalb nicht, weil der Blau 9 Cent Basis Tarif ohnehin mit 10 Euro Guthaben ausgestattet ist, und daher nicht zwangsläufig eine Aufladung nötig wäre. Wesentlich attraktiver ist jedoch ohnehin das zusätzliche Volumen im Tarif Blau Allnet L.

1,4 GB Volumen gratis

Während Blau Allnet L nämlich normalerweise für 19,99 Euro monatlich eine Sprach- und SMS Flat in alle Netze du lediglich 600 MB Datenvolumen bietet, wird diese Zahl im Aktionszeitraum auf satte 2 GB angehoben. Ein Mehrwert, der sich absolut sehen lassen kann. Damit wird der Tarif vorübergehend zu einem absoluten Spitzenangebot im Prepaid Segment.

zum blau.de

Weitere Angebotsdetails

Zu beachten ist lediglich, dass die erste Einzahlung für den Bonus nicht vergessen werden darf. Außerdem kann Blau M im ersten Monat kostenlos genutzt werden. Die Angebote sind noch bis zum 3. Oktober buchbar. Hektik ist also nicht erforderlich. Es könnte sich lohnen abzuwarten, ob noch weitere Anbieter nachziehen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo