Blau mit mehr als dreimal so viel Highspeed-Volumen

Wie Telefónica bekannt gab kann die Handelsmarke Blau ab heute mit einem neuen, erweiterten Portfolio für Langzeitverträge aufwarten. Dieses bietet bis zu 3,3 mal so viel Datenvolumen wie bislang. Ebenfalls neu ist Blau My Handy, womit sich ein neues Smartphone mit geringer Anzahlung bequem finanzieren lässt.

Über 24 Monate mehr surfen mit Blau

Im Einsteigertarif Blau M sind dann beispielsweise 750 MB statt 300 MB Highspeedvolumen enthalten. Natürlich über eine Laufzeit von 24 Monaten. Der Preis bleibt mit 7,99 Euro pro Monat gleich. Damit ist der Tarif nun eine echte Alternative für Wenig- Nutzer. Mit dabei sind übrigens auch 300 Einheiten für Telefonie und SMS. Nach Verbrauch werden 9 Cent pro Minute oder SMS berechnet.

Blau jetzt mit mehr DatenEine Variante für jene, die längst nur noch im Internet unterwegs sind, gibt es auch. Zum selben Preis bietet Blau Surf M 1,25 GB Highspeed Internet, verzichtet dafür aber auf die Inklusiv Einheiten.

Sonstige Blau Tarife in der Neuauflage

Auch Blau Allnet L und XL erhalten ein attraktiveres Gesicht, bucht man sie über 24 Monate. Die beiden Tarife, die eine Flatrate in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie enthalten, bieten zu monatlichen Kosten von 17,99 Euro beziehungsweise 21,99 Euro künftig 2GB Volumen (vorher 600 MB) und 3GB Volumen (vorher 1,2 GB).

Die Datenautomatik, die je nach gewähltem Tarif für 2 Euro 100 MB hinzu bucht oder für 3 Euro 250 MB bleibt allerdings leider Standardeinstellung, kann aber immerhin im Kundencenter deaktiviert werden.

Blau My Handy

Eng an o2 My Handy angelehnt scheint Blau My Handy zu sein. Die Option bietet künftig die Möglichkeit auch bei Blau gegen einmalige geringe Anzahlung ein Smartphone in günstigen Raten zu bezahlen. Ausdrücklich die Rede ist von Vertragskunden. Ob dies künftig, wie bei o2, auch ohne Mobilfunkvertrag als reiner Kauf möglich ist bleibt vorerst unklar.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo