Congstar: 1 GB Volumen für Pokémon Go und Powerbank für Neukunden

Pokémon Go hier, Pokémon Go da. Seit der Veröffentlichung der App vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht neue Meldungen zum Spiel gibt.

Nun reagiert schon der zweite Mobilfunkanbieter aktionsweise auf den Hype um die App – nachdem die Telekom den Datenaufwand für Pokémon Go nicht abrechnen und damit das Konzept der Netzneutralität brechen wollte, ergeht sich die Unternehmenstochter congstar nun in einem Gewinnspiel.

Mehr Daten-Volumen für Pokémon Go via Facebook gewinnen

Wer unter dem entsprechenden Facebook-Aufruf von congstar einen Screenshot der Pokémon Go App postet, der erhält mit etwas Glück 1 GB als Sonder-Volumen. Insgesamt werden 1.000 Mal 1 GB verlost, was den Gewinn doch recht wahrscheinlich werden lässt.

congstar - Allnet-Flat mit Powerbank zur Pokemon JagdDa die App kein allzu großer Datenfresser ist, können Poké-Freunde mit dem Zusatz-Volumen sehr lange spielen sowie auch andere Dienste füttern.

Powerbank für Neukunden verschafft längere Laufzeiten

Neukunden können eine von 1.000 Powerbanks gewinnen. Dieses Zusatzgerät versorgt das Smartphone oder Tablet unterwegs mit Strom bzw. lädt den Akku des Geräts. Es ist bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel egal, ob ein Laufzeitvertrag oder einer mit flexibler Laufzeit gebucht wird; einzige Voraussetzung: die Buchung muss über die Internetseite von congstar erfolgen.

Aktion ist nicht nur etwas für Pokémon-Trainer

Natürlich lassen sich sowohl 1 GB zusätzliches Daten-Volumen als auch eine Powerbank für andere, wenn nicht gar bessere, Dinge und Gelegenheiten nutzen als für die Spiele-App. Wer sich dieser aber exzessiv widmet, der wird sich über mehr Daten oder mehr Power natürlich freuen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo