congstar bietet aktuell 50 Euro als Wechselbonus für Neukunden

Regulär bieten die verschiedenen Mobilfunkprovider eine Wechselprämie von 15 oder 25 Euro an, wenn der Kunde seine alte Rufnummer zum neu gebuchten Tarif beisteuert. Da der alte Provider für die Abgabe der Nummer aber meist einen ähnlichen Betrag verlangt, gibt es einen Ausgleich, aber keinen Vorteil für den Kunden. Das ändert sich bis Ende Mai beim Anbieter congstar.

50 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Wer sich noch bis zum nächsten Sonntag, den 29. Mai 2016 für einen der Allnet Flat-Tarife von congstar entscheidet und seine alte Rufnummer mitbringt, der kann sich über einen Bonus von 50 Euro freuen. Bei den Tarifen gibt es die Auswahl zwischen zwei bzw. vier Offerten: der Allnet Flat und der Allnet Flat Plus – beide mit oder ohne Mindestlaufzeit.

congstar tarife

Datenturbo ist bis Ende Juni ebenfalls mit dabei

Wer sich für einen Laufzeittarif entscheidet, der bekommt bei der Buchung bis zum 30. Juni 2016 auch noch den Datenturbo geschenkt. Dieser bringt nicht nur die doppelte Maximalgeschwindigkeit für den Downstream im mobilen Netz, sondern auch und vor allem das doppelte Highspeed-Volumen! Regulär kostet die Option 5 Euro monatlich. Über die 24-monatige Laufzeit ergibt sich also eine Ersparnis von 120 Euro.

Weitere laufende Aktionen von congstar

Neben diesen beiden Aktionen laufen bei congstar derzeit noch zwei weitere Sonderangebote. Bis Ende Mai werden beispielsweise noch die sogenannten Smartphone-Wochen zelebriert. Das heißt, dass Neukunden bei der Buchung eines Tarifs inklusive Smartphone die Auswahl verschiedener Geräte zu Sonderpreisen bekommen. Im Anschluss an den Aktionszeitraum steigen die Preise wieder.

zum Congstar

Außerdem gibt es noch eine Aktion, die bis 10. Juni läuft: Wer sich bis dahin für einen der individuell anpassbaren Tarife congstar wie ich will oder congstar Smart entscheidet, der bekommt 20 Euro als Startguthaben geschenkt. Das Angebot gilt sowohl für die flexibel kündbaren Offerten als auch für die Laufzeitvarianten.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo