Deal bei klarmobil – 200 MB, 100 Minuten, 100 SMS für effektiv 1,99 Euro/Monat

Ein Angebot bei Klarmobil hat es derzeit wirklich in sich. Der Einsteigertarif klarmobil Allnet Starter kann für 4 Monate umsonst genutzt werden. Danach ist er ab dem 5. Monat jederzeit kündbar und kostet sonst 9,95 Euro. Wer zum erstbesten Zeitpunkt kündigt bezahlt also nur einen Monat. Umgerechnet auf 5 Monate der Nutzung ergeben sich 1,99 Euro pro Monat.

Klarmobil Allnet Starter – Was liefert der Tarif?

Der Tarif, der im Vodafone Netz realisiert wird, liefert 200 MB Highspeed Volumen und je 100 Minuten und SMS in alle deutschen Netze. Highspeed bedeutet in diesem Fall 7,2 Mbit/s. Für jene, die lediglich 200MB benötigen sollte dies allerdings vollkommen ausreichend sein. Danach wird auf 64 Kbit/s gedrosselt.

Perfekt zum gelegentlichen Telefonieren

Wer knapp bei Kasse ist oder einfach nicht viel ausgeben will, für mobile Erreichbarkeit, für den sehen wird den Deal als gute Gelegenheit. Mit 100 Minuten und SMS ist sogar der ein oder andere Rückruf mit dabei, falls man einen Anruf verpasst hat. Sind die Inklusiv Einheiten verbraucht wird es auch nicht teuer. Lediglich 9 Cent pro Minute oder SMS fallen dann an.

zum Angebot

Was meinen wir zum Angebot?

Für Poweruser ist der Tarif, den ursprünglich die Kollegen von Schubladenvertrag entdeckten, freilich nicht geeignet. Für die reine Erreichbarkeit, oder vielleicht sogar dann, wenn man ohnehin an 90 Prozent des Tages im WLAN ist, scheint  uns das ein Angebot zu sein, welches man nicht ausschlagen sollte.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo