Deal bei o2 – Nur für kurze Zeit kostenlosen Fitbit Tracker zum o2 Free Vertrag

Einen Deal für Kurzentschlossene hat o2 noch bis exakt Montag um 12 Uhr mittags im Angebot. Wer einen o2 Free Vertrag abschließt bekommt ein Fitbit Charge 2 Fitnessarmband kostenlos als Bonus.

Fitbit Band kostenlos zu o2 Free

Das Fitbit Charge 2 bekommt man bei Neuabschluss eines o2 Free M, L oder XL Vertrags bis Montag 9.1. um 12 Uhr. Bei der Bestellung eines Vertrags erhält man einen Code via Mail zugestellt, den man dann online nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist gegen ein kostenloses Armband eintauschen kann.

Starke Beschränkungen

Für jeden wird die Aktion allerdings nicht geschaffen sein. Bestellt man zu seinem neuen Vertrag ein Samsung Galaxy S7/EDGE, ein Galaxy S6 EDGE mit Gratis Tablet oder das HTC 10 oder ein Huawei P9 hinzu, dann ist man von der Aktion ausgeschlossen. Kurz: Ein aktuelles Topp Smartphone fällt hier aus der Wahl.

o2 - Fitbit 2 Angebot

Sonstige Bedingungen

Der o2 Free Vertrag bindet für 24 Monate. Auch eine Vertragsverlängerung kommt leider nicht für die Aktion infrage. Den bestehenden Vertrag zu kündigen und einen neuen zu ordern sollte aber wohl möglich sein.

zum Angebot

Schnell sein kann sich ebenfalls lohnen. Das Angebot ist limitiert. Leider ist nicht ersichtlich wo diese Limitierung einsetzt. Es gibt jedenfalls keinerlei Garantie um 11 Uhr Montags noch ein Armband abzustauben.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo