Deal – Freenet DVB-T 2 jetzt bestellen und bis Juni kostenlos nutzen

Bei Freenet TV, dem Fernsehen Vermarkter aus dem Hause mobilcom-debitel gibt es bereits jetzt die Möglichkeit einen DVB-T 2 Zugang zu buchen und entsprechende Endgeräte zu bestellen. Rechtzeitig bevor am 29. März die Bildschirme schwarz bleiben. Die Übergangszeit schenkt Freenet TV einem. Wer bereits jetzt bestellt kann DVB-T 2 bis Juni kostenlos nutzen.

Bis zum 30. Juni kostenloses DVB-T 2 bei Freenet

Wer sich bereits jetzt mit der Umstellung von DVB-T 2 befasst, der kann bei Freenet noch bis zum 30. Juni kostenlos fernsehen. Ab dem 1. Juli werden dann erst mindestens 5,75 Euro pro Monat fällig. Alternativ kann zum erhöhten Monatspreis von 7,99 Euro der Receiver auch gleich mit bezogen werden. Die Einmalkosten für das Gerät betragen dann nochmals 9,99 Euro.

Das gibt es fürs Geld

Was Kunden für ihr Geld bekommen ist derweil schwer zu überschauen. Neben den öffentlich-rechtlichen von ARD und ZDF sind noch diverse Zusatzangebote enthalten, die regionaler Verfügbarkeit unterliegen. Hierzu gehören Kanäle wie ZDFneo oder ZDFinfo.

mobilcom-debitel - Freenet TV

Außerdem lassen sich über DVBT 2 auch die HD Sender von RTL und ProSiebenStat1 sehen. Für die zunächst 15 HD Kanäle muss allerdings eine zusätzliche Jahresgebühr von 69 Euro entrichtet werden.

zum Angebot

Ist der Freenet Deal empfehlenswert?

Steht ein Wechsel des Empfangsweges nicht zur Diskussion ist der Deal absolut empfehlenswert, Wer sich jetzt kümmert kann in der kostenlosen Phase gemütlich die Einrichtung übernehmen und sich an die neue Technik gewöhnen. Ohne Aufpreis. Auf TV-Empfang insgesamt bezogen bieten allerdings Kabelnetzbetreiber mehr. Das Ideal wäre, wo möglich, Satellitenempfang, Hier allerdings bei erheblich höheren Hardware Kosten.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo