Der DSL-Mai bei GMX und WEB.DE

Die zwei Mail-Riesen von United Internet, GMX und WEB.DE, bieten schon seit Jahren nicht nur Mail-Accounts an, sondern auch Mobilfunk-, Festnetz- und Internetlösungen. Die Realisierung der hier vorgestellten Angebote passiert auch dieses Mal wieder mit dem Dauerpartner 1&1. Die Daten-Raten reichen im Downstream bis auf 50 MBit/s. Allerdings gibt es Begrenzungen. Alle Einzelheiten finden Sie im Folgenden.

Das sind die DSL Power Flats

GMX und WEB.DE bieten im Wonnemonat Mai zwei DSL-Tarife für günstige 19,99 Euro bzw. 24,99 Euro an. Der maximal erreichbare Downstream liegt dabei bei 50 MBit/s; der entsprechende Upstream bei 10 MBit/s. Ideal also für alle Power-User, die Streaming-Dienste, Online Games und ähnliche Angebote nutzen.

Der mit den besagten Daten-Raten ausgestattete Tarif heißt DSL Power Flat 50. Neben dem Internetanschluss bringt er auch noch eine Festnetz-Flat mit. Die Monatsgebühr liegt bei 24,99 Euro. Zum Tarif gibt es bei Bedarf auch noch einen gratis W-LAN-Router.

WEB.DE DSL

Der zweite Tarif heißt DSL Power Flat 16 und bringt dem Namen entsprechend maximal 16 MBit/s im Downstream. Auch hier sind eine Festnetz-Flat und auf Wunsch der Router (Fritz!Box) inklusive. Zu den genannten Konditionen kommen noch weitere hinzu:

Weitere Details zu den beiden Tarifen

Die genannten Preise sind Aktionspreise für die Buchung bis zum 31. Mai 2015. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten werden monatlich wieder die regulären Preise von 39,99 Euro bzw. 29,99 Euro fällig.

Zudem gibt es in beiden Tarifen nur ein begrenztes Highspeed-Volumen für jeden Monat. Dieses beträgt 300 GB; wird es überschritten, dann senkt 1&1 den Downstream auf gerade mal 1 MBit/s.

Zudem fallen bei beiden Tarifen Anschlussgebühren von einmalig 59,90 Euro an. Die Versandkosten für den W-LAN-Router schlagen mit 9,60 Euro zu Buche.

Wichtig ist zudem zu wissen, dass Gespräche in deutsche Mobilfunk-Netze mit jeweils 19,9 Cent pro Minute abgerechnet werden. Alle Details und die Möglichkeit, die Tarife zu buchen, finden Sie auf den entsprechenden Seiten von dsl.gmx.de und dsl.web.de.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo