Drillisch Online AG: yourfone in der smartmobil-Werbung und neue Tarife

Neben neuer Tarife startet Drillisch auch eine neue Vermarktungsstrategie. Ziel ist es offenbar die Discountmarken yourfone und smartmobil näher zusammenzuführen, sodass beide Marken von den jeweiligen Stärken des Anderen profitieren können.

Tarifangleichung bei yourfone und smartmobil

Zunächst wurden die Tarifmodelle bei Laufzeitverträgen beider Discounter angeglichen. Hier wurden die klassischen Verträge mit 2 Jahren Laufzeit bearbeitet, die es bei yourfone und Smartmobil gibt. Verträge mit nur einem Monat Laufzeit sind auch weiterhin nur bei smartmobile im Internet zu abweichenden Konditionen verfügbar.

Die neuen Tarife

Die Einheitstarife bieten nun, in der SIM- Only- Variante, also ohne Endgerät, folgende Bedingungen, jeweils ergänzt durch eine SMS- und Telefonflat:

  • 2 GB LTE- Datenvolumen: 7,99 Euro im ersten, 14,99 Euro im zweiten Jahr
  • 4 GB LTE Volumen: 12,99 Euro und ab dem zweiten Jahr 19,99 Euro
  • 5 GB Volumen im LTE- Netz: 17,99 und 24,99 Euro

Die neue Vermarktungsstrategie

Yourfone - Neue TarifeDie neue Strategie bei der Vermarktung sieht vor, dass beide Discounter nun in yourfone Shops buchbar sind. Shop- Betreiber von yourfone sollen so von der großen Bekanntheit bei smartmobil profitieren. smartmobil hingegen soll davon profitieren, dass persönliche Beratung in yourfone Shops ab sofort möglich ist.

Der offizielle Startschuss der neuen Vermarktung wird am Freitag gegeben. Dann startet ein neuer Fernsehspot vom smartmobil, der ausdrücklich auf die yourfone Shops hinweist.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo