E-Plus Option Internet Plus bei o2 nicht mehr verfügbar

Obwohl Telefónica versprach, dass Kunden bei E-Plus keine Nachteile durch die Migration zu o2 beklagen haben sollen ist ein großes und günstiges Paket plötzlich verschwunden. Das Internet Paket Plus ermöglichte Prepaid Kunden für 10 Euro 50 GB Datenvolumen hinzu zu buchen. Diese Option ist nun gestrichen.

E-Plus Internet Plus – Das Plus an Volumen

Mit Internet Plus gab E-Plus einigen Prepaid Kunden ein echtes Plus an die Hand. Berechtigte Prepaid Karten konnten immerhin 50 GB Datenvolumen via Option für 10 Euro zusätzlich buchen. Ein unschlagbares Angebot.

Verschwunden und beerdigt

Nachdem die Kunden nun auf o2 umgestellt wurden beklagten sie das Fehlen der Möglichkeit die Option zu buchen. Ohne eine Kommunikation hatte o2 die Option verschwinden lassen. Auf Mediennachfragen bestätigte der Netzbetreiber mittlerweile offiziell, dass die Option beerdigt wurde.

Doch Nachteile für die Kunden?

E-plus - o2 - 50 GBStreitbar dürfte nun sein, ob die Migration zu o2 nicht doch Nachteile für E-Plus Kunden bedeutet. Wer bei E-Plus war, weil er diese Option immer wieder nach Bedarf buchen wollte, der wird dies sicher so empfinden.

Kunden, welche die Option am Tag der Umstellung aktiviert hatten, dürfen diese übrigens weiter nutzen. Allerdings ist eine Deaktivierung im Online Kundencenter nicht mehr möglich. Hier führt der Weg dann über den Support. Ein Weg, den man sich zweimal überlegen sollte. Denn die Deaktivierung dürfte dann endgültig sein.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo