EDEKA mobil: Smartphone-Option Smart M mit besseren Leistungen

Der Mobilfunkdiscounter EDEKA mobil hat seine Option Smart M zur Erweiterung des Basistarifs aufgestockt. Für den bisher bekannten Preis gibt es nun noch mehr Leistungen. Konkret handelt es sich um mehr Datenvolumen mit größerem Highspeed.

Smart M für nur 8,95 Euro

Wer seinen Basistarif von EDEKA mobil für die Nutzung mit dem Smartphone anpassen möchte, der kann dies unter anderem mit dieser Option tun. Sie kann für die Nutzung in einem Zeitraum von 30 Tagen und zum Preis von 8,95 Euro gebucht werden.

EDEKA mobil: Smartphone-Option Smart MDie aktuellen Konditionen sehen im Nutzungszeitraum 300 Frei-Einheiten vor, welche für Telefonie-Minuten und SMS genutzt werden können. Danach kosten Minuten und SMS je 9 Cent pro Einheit. Dazu gibt es auch noch 400 MB Highspeed-Volumen mit maximal 21,6 MBit/s. Vor der Erneuerung bekamen Nutzer der Option lediglich 300 MB mit maximal 7,2 MBit/s.

Noch mehr Daten-Volumen für 14 Tage

Wem 300 Frei-Einheiten für Telefonie und SMS ausreichen, der kann diese Option ohne Bedenken nutzen. Für viele werden 400 MB aber noch nicht genug sein. Auf wen das zutrifft, der kann für 14 Tage Erweiterungen buchen. Es gibt für 1,95 Euro eine Erweiterung um 150 MB; für 5,95 Euro gibt es 500 MB; und 1 GB mehr Highspeed-Volumen gibt es für 9,95 Euro.

Die neu gestaltete Option kann ab sofort von EDEKA mobil-Kunden gebucht werden.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo