EU Reise Flat von BASE im Mai kostenlos

Die Mobilfunkmarke BASE der Telefónica Deutschland hat für alle Reisenden im Wonnemonat Mai ein besonderes Angebot. Wer einen All-in-Tarif der Marke bucht, bekommt in diesem Monat die EU Reise Flat kostenlos dazu. Regulär schlägt die Option mit 3 Euro im Monat zu Buche.

Im Urlaub die hiesigen Konditionen nutzen

E-Plus, der Mutterkonzern von BASE, hat schon vor längerer Zeit die Kostenbremse für das Roaming im EU-Ausland gezogen. Daraus ist dann letztendlich auch die EU Reise Flat für die Kunden der BASE All-in-Tarife entstanden. Mit dieser ist es Kunden der möglich, die Konditionen ihrer Tarife – außer der SMS-Flat – auch im EU-Ausland, in der Schweiz, in Liechtenstein, Norwegen und Island zu nutzen.

BASE Reiseaktion

Gespräche innerhalb der inkludierten Frei-Einheiten bzw. Flats sind also wie in der Heimat möglich. Auch das Daten-Volumen kann uneingeschränkt zu den gewohnten Konditionen genutzt werden. Eine SMS nach Deutschland wird standardmäßig mit 9 Cent abgerechnet, da SMS-Flats nicht Bestandteil der Auslands-Option sind.

Einen Vorteil gibt es dementgegen aber noch: Ist das Inklusiv-Volumen aufgebraucht, dann wird die Datenautomatik nicht aktiv – der Downstream wird aber auf GPRS-Niveau gedrosselt.

zum Angebot

Noch bis 31. Mai zuschlagen

Noch bis Ende des Monats ist der Deal gültig. Wie der BASE All-in-Tarif, so hat auch die EU Reise Flat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie sparen also insgesamt 72 Euro, die Sie auf Reisen sicher besser einsetzen können.

 

 prepaid-flat.net
logo