Gratis Pay-TV bei Entertain mit National Geographic und der Telekom

Einen kostenlosen Pay-TV Sender können Entertain- Kunden der Telekom seit gestern genießen. Der National Geographic Channel ist noch bis zum 18. Dezember für alle Kunden freigeschaltet. Reinschauen lohnt sich.

National Geographic kostenlos

Sowohl Entertain- Kunden der aktuellen Plattform, als auch Bestandkunden, die noch die Plattform von vor Mai nutzen, können National Geographic bis zum 18 Dezember sowohl in SD als auch in HD kostenlos schauen. Auch das 7-Days Catch-Up lässt sich nutzen. Hierfür ist allerdings die neuere Plattform nötig.

Die Werbeaktion

Tatsächlich möchte die Telekom wohl für ihr Pay-TV Angebot auf der Entertain-Plattform werben. Die Aktion wurde allerdings der Serie „Mars“ gewidmet. Diese läuft im Aktionszeitraum bei National Geographic und stellt in einer Mischung aus Science-Fiction Drama und Wissenschaftsdokumentation schon mal vorab nach, wie es aussehen könnte, würde unsere Generation eine Kolonie auf dem Mars errichten.

Reinschauen lohnt sich

Telekom TVTatsächlich lohnt sich der Blick auf den Kanal aber auch für jene, die kein Interesse an einer Marsbesiedlung zeigen. National Geographic gehört im deutschen Pay-TV ohne Zweifel zu den Sendern, die das hochwertigste Portfolio an Wissenssendungen und Dokumentationen haben. Die Nutzung der Gratis- Zeit ist nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Risiko oder Verpflichtungen entstehen demnach keine. Die Freischaltung sollte automatisch erfolgt sein.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo