helloMobil bessert Tarif LINE SIM ONE mit echter Flatrate nach

Messenger LINE und helloMobil haben bereits im Sommer ein geneinsames Angebot gestartet. Zwei Tarife unter den Namen LINE SIM ONE und LINE SIM TWO versprachen Vorteile bei Verwendung des Messengers. Nun wurde zusätzlich nachgebessert.

Ab sofort: Allnet Flat All Inclusive

War vom Start weg eine echte Allnet- und SMS-Flat nur in LINE SIM TWO enthalten, der mit immerhin 19,99 Euro nicht mehr zum Spitzenpreis erhältlich ist, wurde nun nachgebessert. Statt mit 120 Inklusivminuten vorliebnehmen zu müssen, wie bislang, dürfen sich nun auch LINE SIM ONE Kunden über eine echte Allnet Flat inklusive SMS Flat freuen. Für 9,99 Euro monatlich.

Die Tarife aktuell

Demnach sind nun im Tarif LINE SIM ONE zu 9,99 Euro monatlich eine echte Allnet Flat mit 1 GB LTE-Volumen für bis zu 50Mbit/s enthalten. Außerdem inkludiert sind 120 LINE OUT Credits. Diese lassen sich im Messenger für 120 Minuten Telefonie ins Ausland nutzen.

Hellomobil - LINE Tarife

Im Tarif LINE SIM TWO für 19,99 Euro sind ebenso Flatrates enthalten. Für den Aufpreis erhält man 2 GB Datenvolumen und 240 Credits für Auslandstelefonie im Messenger.

Beide Tarife beinhalten leider eine Datenautomatik mit maximal drei Mal 100 MB für je 2 Euro. Weiterhin fallen regulär 29,99 Euro Anschlussgebühr an, die derzeit im Zuge einer Aktion aber auf 19,99 Euro reduziert sind. Dafür ist der Tarif jederzeit kündbar. Laufzeit gibt es keine.

zum Angebot

Was ist LINE?

LINE ist als WhatsApp Konkurrent angetreten und vielen hierzulande wohl dadurch bekannt, dass er auf vielen Windows 8 Geräten vorinstalliert war. Mit Windows 10 scheint diese Partnerschaft mit Microsoft beendet worden zu sein. Im asiatischen Raum hat der hier wenig beachtete Messenger eine breite Nutzerbasis und steht in ernsthafter Konkurrenz zu WhatsApp.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo