Ja! Mobil und Penny Mobil verschenken ein viertel Jahr Musikstreaming in Testsieger Qualität an neue Kunden

Einen besonderen Deal für Musikfreunde bietet ja! Und Penny Mobil derzeit. Wer ein Starterpaket der Discounter Penny und Rewe ersteht, der bekommt derzeit eine viermonatige Juke Musikflatrate gratis.

Musikflatrate bei Ja! Mobil und Penny Mobil gratis

Noch bis zum 19 Februar läuft die Aktion der Prepaid Discounter, die eine viermonatige Gratisflatrate von Juke verspricht. Laut Angaben von Juke selbst erhält man damit Zugriff auf eine Musikbibliothek von über 40 Millionen Songs.

So bekommen Sie ihre Gratis Musikflatrate vom Discounter

Die Gratisflatrate erscheint in Form eines Gutscheincodes auf dem Kassenzettel von Rewe und Penny, sofern man bis zum 19 Februar eines der beiden Prepaidpakete kauft. Diesen kann man dann noch bis zum 31 März bei Juke einlösen.

Lohnt die Aktion für neue Kunden?

ja Mobil und Penny MobilEffektiv kann man bei Juke mit den vier Monaten sogar 5 Monate lang kostenlos Musik hören. Juke selbst offeriert einen Gratismonat für Neukunden. Dementsprechend empfehlen wir unseren Lesern auch erst diesen zu nutzen und dann, rechtzeitig vor Ende März, den Codeeinzulösen. Ein Monat hat einen Gegenwert von 9,99 Euro. Lohnenswert ist dies allemal, sofern man Musik mag. Und Juke wurde im September des letzten Jahres immerhin von der Stiftung Warentest zum Sieger unter den Musikstreaming Diensten erklärt.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo