Klarmobil: Postpaid-Tarife demnächst auch im Offline-Handel

Der Mobilfunk-Discounter Klarmobil wird seine Vermarktungswege für Mobilfunkverträge weiter ausbauen.

War die Buchung eines Klarmobil Postpaid-Tarifs bislang lediglich online möglich wird nun auch die Vermarktung in stationären Shops über Reseller angestoßen.

Mobilcom Debitel Shops – diese Klarmobil Tarife wird es geben

Ab Dezember wird in diesem Zuge der Abschluss eines Vertrags mit diesen Klarmobil Tarifpaketen möglich sein:

  • Smart Flat
  • Allnet-Spar-Flat
  • Allnet-Spar-Flat Medium
  • Allnet-Spar-Flat-Premium

Das kosten die Discount-Tarife

klarmobil PostpaidMit Grundpreisen die, abhängig vom gewählten Paket, zwischen 5,95 Euro (Smart-Flat mit 300 MB und 100 Freiminuten) und 24,85 Euro (Allnet-Spar-Flat-Premium mit Allnet-Flat, SMS Flat und 1 GB Highspeed Volumen). Mit Ausnahme der Smart Flat liegen damit sämtliche Tarife zum Start der stationären Vermarktung 5 Euro unter dem regulären Preis.

Auf welchen Zeitraum diese Aktion befristet ist oder ob sie dauerhaft bestehen bleibt ist noch nicht abschließend geklärt, wir gehen jedoch von einer Befristung aus. Denn es wäre Marktuntypisch die Tarife im Internet dauerhaft teurer anzubieten als im Laden.

Anreize für die Händler

Nun müssen nur noch die Reseller einen Anreiz haben die Tarife auch zu empfehlen. Hier ist für alle Allnet Tarife dieselbe Abschlussprovision veranschlagt. Diese beträgt 130 Euro für jeden Vertrag. Positiv ist hier zu bemerken, dass die Händler hier Rau für ehrliche Beratung haben und nicht schon von Beginn an durch abgestufte Provisionen dahingehend gelenkt werden den teuersten Allnet Tarif anzubieten.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo