LG V10 – Kreativ-Smartphone soll bald für 650 Euro erhältlich sein

LG wird sein neues Android Smartphone, mit der Bezeichnung V10, welches erst neulich vorgestellt wurde, auch in Deutschland vermarkten.

Noch im Dezember soll es erhältlich sein. Als herausragendes Merkmal sticht der Second Screen am oberen Rand hervor. Doch auch sonst weiß das Smartphone zu begeistern.

LG V10 – das sticht heraus

Aus der Masse sticht das V10 von LG natürlich vor allem durch den extra Screen am oberen Rand hervor.

LG V10Dieser kann, unabhängig vom Hauptdisplay, Benachrichtigungen anzeigen und Schnellzugriff auf vorher festgelegte Apps ermöglichen.

Auf diese Art will das Telefon vor allem den Akku schonen. Das nur 2,1 Zoll große Mini-Display löst dabei mit 160 x 1040 Pixel auf und bietet 501 ppi. Dies reicht vollkommen, um das 5,7 Zoll Hauptdisplay zu ergänzen.

Technische Daten

Sonst bietet das Smartphone folgende Spezifikationen:

  • Prozessor: Snapdragon 808 (6-Kern)
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Lokaler Speicher: 32 GB (erweiterbar auf 2 TB)
  • Fingerabdrucksensor

Das Smartphone für Kreative

Speziell für kreative soll das Smartphone gut geeignet sein. Dafür sorgen ein zweites Objektiv der Frontkamera für exzellente Selfies oder Weitwinkelaufnahmen ohne Verzerrung (bis 120 Grad) und ein manueller Videomodus zur Aufnahme. Ein spezieller eingebauter Audio- Wandler, der analoges Audio in digitales umwandeln soll, sorgt dabei für besten klang aller Audiodateien. Insgesamt zu haben ist das Smartphone, welches außerdem mit Android 5.1.1 betrieben wird, für 650 Euro.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo