LG V20: Erster LG Androide mit Nougat im September

Kaum ist das ungefähre Release Datum für Android 7.0 Nougat bekannt meldet sich auch schon der erste Hersteller zu Wort, der ein Smartphone mit Android 7.0 Nougat anbietet. Und zwar will LG hier mit dem V20, einem offiziellen Nachfolgemodell zum Überraschungserfolg LG V10, vorpreschen.

Das LG V20

Bereits kurz nach Ankündigung des neuen Android 7.0 Nougat, welches noch diesen Monat erscheinen soll, presch LG mit einer Ankündigung allen voran. Das Unternehmen will bereits im September das erste Smartphone anbieten, welches ab Werk mit Googles neuster Leckerei ausgestattet ist.

Der Nachfolger zum Überraschungserfolg

LG - V20Technische Daten nannte LG noch keine. Einziger fester Fakt, und damit war der Zeitpunkt der Ankündigung sicher kein Zufall, ist das Betriebssystem.

Dabei handelt es sich beim LG V20 um den offiziellen Nachfolger des LG V10. Letzteres war ein Überraschungserfolg für das Unternehmen und zunächst gar nicht sofort in Deutschland erhältlich.

Vorsichtiger Optimismus für Release in Deutschland

Daher darf auch nicht sicher davon ausgegangen werden, dass LG sein V20 sofort ab Start in Deutschland anbietet. Allerdings stehen die Chancen angesichts der deutlichen Nachfrage beim Vorgängermodell gar nicht so schlecht. Spannend wird zu sehen welcher Hersteller als nächstes sein erstes Android N Smartphone ankündigt. Gerne auch mit mehr konkreten Daten.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo