LTE Turbo bei smartmobil und yourfone: Option mit 225 MBit/s statt 50 MBit/s

Die Drillisch AG, welche viele deutsche Mobilfunkprovider unterhält, hat ihr Premium-Marken smartmobil und yourfone mit einer neuen Option ausgestattet. Die LTE Turbo 225 Option bringt den Nutzern in den LTE-Tarifen der beiden Marken einen maximalen Speed von 225 MBit/s im Downstream.

Angebot für Vielsurfer in gut ausgebauten Regionen

In ländlichen Gebieten wird sich die Option nicht weiter lohnen, in großen Städten, die gut mit dem Netz von o2 und E-Plus ausgestattet sind, könnte sie aber durchaus etwas bringen. Und wieder ist Drillisch ein Vorreiter bei der Kooperation mit der Telefónica, zu der o2 und E-Plus gehören. Denn wie bis vor kurzem der Vertrieb von LTE-Tarifen, so ist nun das Angebot dieser Option exklusiv bei den beiden Marken smartmobil und yourfone erhältlich.

Preisgestaltung:

  • LTE Turbo 225 für Tarife mit 24-monatiger Laufzeit: 5 Euro im Monat
  • LTE Turbo 225 für Tarife mit einmonatiger Laufzeit: 8 Euro im Monat

Aussagen zur neuen Highspeed-Option

smartmobil und yourfone mit bis zu 225 Mbit/sMit der deutlichen Erhöhung der Surfgeschwindigkeit bieten wir unseren Kunden noch mehr Leistung zum gewohnt günstigen Preis. Neben dem überdurchschnittlich hohen Datenvolumen unserer Allnet-Flatrates, legt smartmobil.de jetzt auch beim Highspeed-Surfen auf der Überholspur die Latte deutlich höher“, erklärt Jochen Mogalle, Vorstand der Drillisch Online AG.

Die neue Tarifoption LTE Turbo 225 ist nicht nur online buchbar, sondern auch in einem unserer rund 250 yourfone Shops„, ergänzt Heiko Hambückers, Vorstand der yourfone AG. „Dieser zusätzliche Mehrwert macht yourfone für Neukunden noch attraktiver.“ – Wahrscheinlich meint er aber, dass die Option in jedem und nicht nur in einem der Shops buchbar ist 😉

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo