Mehr o2: Vorteilsprogramm für Bestandskunden belohnt Markentreue

Ab heute wird das Programm o2 More von einem neuen Treueprogramm des Netzbetreibers o2 abgelöst: Mehr o2. Dabei gilt, dass diejenigen Kunden mehr Sonderleistungen erhalten, die auch schon länger Kunde beim Netzbetreiber sind. Es gibt verschiedene „Services, Vorteile und Überraschungen“, sagt die Telefónica, der Mutterkonzern, zu dem auch E-Plus gehört.

Mehr o2: Schon ab dem ersten Tag profitieren

Neben dem bereits bekannten o2 Kombivorteil bietet der Netzbetreiber mit der Umstellung des gesamten Programms nun auch neue Services für treue Kunden. Dazu gehört zum Beispiel das „Mehr des Monats“, ein an die Bedürfnisse des Kunden angepasstes Angebot, das beim Sparen helfen kann.

Neben Vertragskunden können aber auch Prepaid-Nutzer von dem Programm profitieren und monatliche Überraschungen erhalten. Hinzu kommt eine Prämie für Kunden, die neue Kunden werben – diese liegt bei sage und schreibe 100 Euro. Details dazu hier.

Silber- und Premiumkunden erhalten noch Mehr o2

Mehr o2Der Silber-Status ergibt sich bei dem neuen Programm aus einer mindestens einjährigen Nutzung der o2-SIM-Karte. Wer diesen Status innehat, kann an Gewinnspielen teilnehmen, gratis ein gewisses Kontingent an Musik herunterladen und weitere Vorteile nutzen.

Der Premium-Status hingegen ist etwas für Poweruser und Geschäftskunden, denn neben der einjährigen Nutzung wird hier auch eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro verlangt. Dafür sind die Sonderleistungen aber auch exklusiver: eine Premium-Hotline, ein Austauschservice fürs Smartphone innerhalb von 48 Stunden und kostenloser SIM-Ersatz.

Weitere Infos zum neuen Programm Mehr o2 finden Sie hier.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo