MeinCallYa App: 100 MB Gratis-Volumen nun auch für Prepaid-Kunden

Kunden des Düsseldorfer Netzbetreibers Vodafone können ihre Tarifdetails, diverse Einstellungen und Buchungen – etwa von einzelnen Tarif-Optionen – in der MeinVodafone App einsehen und verwalten. Für die regelmäßige Benutzung der App gibt es schon seit März 100 MB gratis für Postpaid-Kunden. Nun profitieren auch die Prepaid-Nutzer von Vodafone.

Aktion nun auch für Nutzer der MeinCallYa App

Wie gesagt: es handelt sich um eine Aktion. Und diese hat bisher noch keine offizielle Frist. Zudem berichten auch einige Kunden, dass sie noch nicht von dem Zusatz-Volumen profitieren konnten. Dennoch wurde von Vodafone bestätigt, dass neben den Postpaid-Kunden nun auch Prepaid-Nutzer mit einbezogen werden. Wie lange die Aktion gilt und ob es ein Test für ein kommendes, dauerhaftes Feature ist, das ist auch noch nicht geklärt.

MeinCallYa - AppWer als Prepaid-Kunde von Vodafone ein Smartphone nutzt und die App ausprobieren will, für den haben wir die passenden Links vorbereitet:

Alternative von netzclub

Wer einen Prepaid-Tarif mit guten Konditionen und monatlich 100 MB als Gratis-Volumen nutzen möchte, der kann auch den Basis-Tarif von netzclub in Anspruch nehmen. Was dieser bringt und wie zufrieden ich mit der SIM-Karte, dem Netz und der allgemeinen Leistung des Tarifs war, das lesen Sie in diesem ausführlichen Testbericht.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo