MeinVodafone App: 100 MB kostenloses Highspeed-Volumen für die Nutzung

Es gibt sie sowohl für Android als auch für iOS: die MeinVodafone App, mit der die Kunden des Düsseldorfer Netzbetreibers Vodafone ihren Tarif und ihre Kundendaten verwalten sowie weitere Features nutzen können. Nun erhalten die Nutzer dieser App monatlich ein kleines Geschenk; in Form von 100 Gratis-MB.

Zusätzliches Volumen vorerst nur für Vertragskunden

Es gibt ein paar Voraussetzungen für jene, die das zusätzliche Daten-Volumen von Vodafone nutzen wollen. Zum einen muss die aktuellste Version der App installiert worden sein. Im Zweifelsfall sollten Sie im App Store oder Play Store die neuste Version laden:

MeinVodafone AppZudem sollte die App regelmäßig genutzt werden. Ein Auswählen des kleinen Programms von Zeit zu Zeit, aber zumindest zwei-drei Mal in der Woche sollte ausreichen. Einige glückliche Vertragskunden haben damit schon beim Start der App den Hinweis erhalten, dass sie nun zusätzliche 100 MB im laufenden Monat nutzen können.

Das Gute dabei: wenn es das Endgerät unterstützt, dann stehen für dieses Volumen bis zu 225 MBit/s über LTE bereit.

Prepaid-Nutzer können in Zukunft auch profitieren

Aktuell ist der Highspeed-Vorteil nur für Postpaid-Nutzer des Anbieters Vodafone freigeschaltet. Bald sollen aber auch alle Kunden mit einer Prepaid-SIM die monatlichen 100 Gratis-MB erhalten können. Wann genau dieser Plan umgesetzt wird, das wurde noch nicht bekannt gegeben. Ein bisschen Geduld kann also hilfreich sein.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo