Microsoft Lumia 650 mit Dual-SIM vorerst exklusiv bei Amazon

Eines der vermutlich letzten Lumia Smartphones, die wir aus dem Hause Microsoft erwarten dürfen, das Microsoft Lumia 650, gibt es nun auch in Deutschland als Variante mit Dual SIM. Exklusiv bei Amazon. Vorerst jedenfalls.

Das Microsoft Lumia 650 Dual SIM bei Amazon

Erhältlich ist das Smartphone, hier auf der Angebotsseite, in den Farben weiß und schwarz. Unterschiede zur Single SIM Variante gibt es keine, außer des zusätzlichen SIM Steckplatzes natürlich. Beide Varianten bieten zum Preis von 229 Euro ein wirklich gutes Smartphone für den Einstieg in die gehobene Mittelklasse der Windows 10 Mobile Smartphones. Microsofts neues System ist nämlich, vorinstalliert.

Amazon - Microsoft Lumia 650

Bonus für schnelle Besteller

Einen kleinen Bonus für jene, die schnell sind, bietet Amazon auch. Wer noch vor dem 28.4. bestellt der erhält eine 32 GB SD Karte passend dazu. Nur so lange der Vorrat reicht. Wer das Smartphone haben will, der wird zunächst auch nicht um eine Bestellung bei Amazon herumkommen. Denn Microsoft hat sich mit dem Versandhaus darauf geeinigt, dass dieses die Dual SIM Variante bis Mitte Mai exklusiv anbieten darf. Erst dann folgen andere Händler, sofern sie denn wollen.

zum Angebot

Kaufempfehlung ja oder nein?

Grundsätzlich handelt es sich bei dem Gerät um solide Technik. Die Preisleistung ist, was die reinen Hardware Spezifikationen angeht mehr als gut. Allerdings muss man im Windows 10 App Store noch so manche App vermissen. Ob sich dies mit Project Islandwood, welches iOS Apps nach Windows 10 bringen soll, ändert ist derzeit noch mehr als fraglich. Wer aber auf einige Apps, darunter nahezu alle au dem Hause Google, verzichten kann, der sollte zugreifen. Alle anderen sollten den Kauf gut überlegen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo