Modeo bietet o2 All-In Blue L 4 GB LTE-Flatrate mit Telefonie und SMS für 12,99 Euro mit 24 Euro Auszahlung an

Bei Modeo befindet sich gerade ein besonders günstiger Deal im Angebot. Für nur 12,99 Euro kann mit diesem „Hero Deal“, wie Modeo die Aktion taufte, die o2 Blue All-In L LTE Flatrate über die gesamte Vertragslaufzeit genutzt werden. Obendrein verspricht Modeo noch eine einmalige Barauszahlung von 24 Euro.

Aktion und Laufzeit

Noch bis zum 3. Januar lässt sich der Modeo Hero Deal buchen. Dieser hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Während der gesamten Laufzeit bleibt der günstige Monatspreis erhalten. Um dann nicht ins übliche Preisfenster zu verfallen sollte man rechtzeitig kündigen.

Was bietet der Tarif?

Der Tarif nietet eine Datenflatrate von 4 GB im LTE-Netz von o2. Außerdem sind auch eine Telefonie-und eine SMS- Flat enthalten. Datenroaming bis zu 1 GB monatlich geht ebenfalls vom Inklusiv Volumen ab und kostet nicht extra. Dann allerdings ist die Verbindung auf 1 Mbit/s gedrosselt, was den Spaß im Ausland durchaus trüben kann.

modeo - Blue All-in L 4 Gb

Allerdings sind dafür auch eine kostenlose Multicard zur Nutzung im Zweitgerät, sowie eine Festnetznummer enthalten.

Achtung Stolperstein

Der grundsätzlich lohnenswerte Deal sollte von Geschwindigkeitsfetischisten allerdings nicht wahrgenommen werden. Die 21,6 Mbit/s Höchstgeschwindigkeit stehen nur im LTE-Netz zur Verfügung. Wo keins verfügbar ist, oder wenn gar das Smartphone noch kein LTE unterstützt, ist bei 14,4 Mbit/s Ende. Vielnutzer können da schon ungeduldig werden, für die breite Masse ist der Deal soweit ideal.

zum Angebot

Leider weniger ideal ist die recht teure Datenautomatik. Bis zu dreimal bucht diese zu je 3 Euro 250 MB hinzu. Damit müssen in Monaten mit ungewöhnlich viel Nutzung bis zu 9 Euro extra eingeplant werden.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo