Netzclubbers: App für netzclub-Kunden nutzt den Web-Kundenbereich

Für Kunden von netzclub gibt es eine inoffizielle App vom Entwickler BAMO-Design Electronics, die auf den Namen Netzclubbers hört. In dieser App kann man sich – wie bei anderen Provider-Apps auch – einfach mit seinen Zugangsdaten anmelden und dann seine Tarifdetails, das vorhandene Guthaben und den aktuellen Datenverbrauch einsehen.

Netzclubbers nutzt den Kundenbereich der netzclub-Webseite

Im Google Play Store, in dem man die App Netzclubbers herunterladen kann, gibt es unter anderem diesen Hinweis: „Diese App stammt nicht von Netzclub, o2 oder der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Es besteht keinerlei Verbindung zwischen mir und den Rechteinhabern. Diese Applikation ist ein rein privates Projekt. Da ich die Daten über den Webserver von Netzclub abrufe kann ich keine Garantie auf Verfügbarkeit, Aktualität und Richtigkeit der Daten geben.

Netzclub - Netzclubbers App

Mit der App kann man also, wie im Kundenbereich der Webseite von netzclub auch, seinen Datenverbrauch überwachen, die Möglichkeiten für die Guthabenaufladung verwalten, den Kundendienst kontaktieren und so weiter. Was mit der App nicht möglich gemacht wird, das ist die Auswahl von Tarifen.

Praktisches Widget für den Homescreen

Eine Anzeige für den Homescreen, ein sogenanntes Widget, bringt die Netzclubbers-App ebenfalls mit. Damit haben netzclub-Kunden ihren aktuellen Datenverbrauch sowie das verbleibende Guthaben stets im Blick.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo