Neuer Tarif bei discoTEL: Minuten, SMS und MB für je nur 6 Cent pro Einheit

Eine der preiswertesten Marken der Drillisch Online AG war bisher bereits der Mobilfunkanbieter discoTEL. Bestach er bislang mit Prepaid-Tarifen, die Minuten-und SMS-Preise von 7,5 Cent mitbrachten, so sinken diese nun auf den branchenweiten Tiefstand von 6 Cent. Das gilt auch für einzelne Megabyte, die per LTE sogar mit bis zu 21,6 MBit/s genutzt werden können.

discoTEL LTE Prepaid 6 Cent

Der neue Tarif, der überdies mit 10 Euro Startguthaben daherkommt, heißt in vollständiger Bezeichnung discoTEL LTE Prepaid 6 Cent. Dies sind die einzelnen Details auf einen Blick:

discotel.de 6 Cent Tarif

  • Telefonie-Minute in alle deutschen Netze: 6 Cent
  • SMS (max. 160 Zeichen) in alle deutschen Netze: 6 Cent
  • 1 MB im LTE-Netz mit max. 21,6 MBit/s: 6 Cent
  • Mindestlaufzeit: 1 Tag; täglich kündbar
  • Keine monatliche Grundgebühr
  • Einmaliger Paketpreis: 9,95 Euro
  • Startguthaben ab Aktivierung: 10 Euro

zum Angebot

Optionen für Smartphone-Nutzer

Der neue Basis-Tarif der Marke discoTEL kann natürlich auch durch flexibel buchbare Optionen erweitert werden. Die Option Clever M sorgt beispielsweise für 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 500 MB Highspeed-Volumen. Der Preis für 30 Tage beläuft sich auf 7,95 Euro. Die Ersparnis gegenüber einem gleichhohen Verbrauch ohne Option liegt bei 34,05 Euro.

Neben der genannten gibt es noch fünf weitere Optionen, die Allnet-Flats, Daten-Volumen bis 1 GB, die Kombination aus beidem sowie noch viel mehr bieten. Die Preise für einen Abrechnungszeitraum liegen dabei zwischen 4,95 Euro und 15,95 Euro.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo