o2 Mehr des Monats und Blau Prepaid Sommerpromotion

Bei den Telefónica-Marken o2 und Blau gibt es spezielle Aktionen und Angebote für die Sommerzeit. Egal ob draußen bei warmen Temperaturen die Sonne scheint, oder ob das Wetter eher grau und regnerisch ist – beide Aktionen sollen den Kunden der Marken eine „gute Sommer-Laune“ bescheren.

Der Juli bei o2: Das Mehr des Monats

Ab morgen, dem 1. Juli, bis zum 31. Juli können o2-Kunden den UE Boom 2 Bluetooth Lautsprecher mit rund 50 Prozent Rabatt erwerben. Statt 199 Euro kostet das Gerät im kommenden Monat nur 99 Euro. Der Preis muss aber auch nicht auf einen Schlag berappt werden. Das Angebot ist nämlich über das Finanzierungsprogramm o2 MyHandy erhältlich.

o2 KundenDurch die Finanzierung binden Sie sich allerdings zwei Jahre an die Abzahlung des Lautsprechers, der von den meisten wohl auch auf einmal bezahlt werden könnte. Die einmalig zu leistende Anzahlung beträgt dabei 39 Euro; im Laufe von 24 Monaten werden dann jeweils 2,50 Euro fällig.

Blau Prepaid Sommerpromotion

Die Aktion der Marke Blau ist nicht an eine Webseite gebunden, sondern laut Telefónica „erhältlich bei teilnehmenden Partnern“. Wer sich noch bis Ende September für ein Prepaid-Paket der Marke entscheidet, der bekommt neben dem Startguthaben auch noch einen Aufladebonus von 10 Euro, wenn mindestens 15 Euro auf das Guthaben geschafft werden.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo