Otelo: Mehr Leistung zu kleineren Preisen

Der im Netz von Vodafone agierende Provider otelo bietet bis Ende Januar einige Tarife / Optionen zu kleineren Preisen bzw. teilweise mit mehr Inhalt an. Die Änderung gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Auch nach dem Aktionszeitraum sind währenddessen gebuchte und aufrechterhaltene Optionen und Tarife mit den Sonderkonditionen versehen.

Günstigere Daten-Flat für Allnet-Flat XL

Kunden von otelo, welche sich für den Tarif Allnet-Flat XL entschieden haben, können das inkludierte Highspeed-Volumen von 1 GB um ein weiteres GB erweitern. Die entsprechende Option kostet regulär knapp 10 Euro und wurde im Rahmen der beschriebenen Aktion auf lediglich 5 Euro reduziert. Die Option wird in der offiziellen Preisliste unter dem Punkt otelo 1 GB Flat XL aufgeführt.

Mehr Inklusiv-Einheiten für Allnet-Basic XS

Otelo: Mehr Leistung zu kleineren PreisenDer Tarif Allnet-Basic XS ist eine Einsteiger-Offerte für monatlich 9,99 Euro. Regulär sind neben 250 MB, welche Sie mit 14,4 MBit/s nutzen können, auch noch 250 Frei-Einheiten für Telefonie und SMS enthalten. Diese wurden nun auf 300 Frei-Einheiten aufgestockt.

Da der Preis für eine Telefonie-Minute bzw. SMS 9 Cent beträgt, sparen Sie durch die Aktualisierung bei voller Auslastung ganze 4,50 Euro. Auch hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beider genannter Tarife beläuft sich auf 3 Monate.

Fazit zu den Änderungen

Insgesamt ein guter Anreiz und für Bestandskunden sowie für alle, die sowieso einen Tarif bei otelo buchen wollten. Jedoch hat das Portfolio des Anbieters noch mehr Potential für weitere und umfangreichere Aktionen derart.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo