PENNY MOBIL und ja! mobil: Flexibler easy-Tarif mit Messanger-Flat

Die „Preipad wie ich will“ Tarife, die Congstar schon einige Zeit im Angebot hat, werden nun mit entsprechenden Optionen auf die Supermarkt- Marken Ja!mobil und PENNY MOBIL ausgeweitet.

Angepasster Easy- Tarif

Hierzu werden die Easy Tarife der beiden Discount Marken angepasst. Die überarbeiteten Tarife bieten nun die folgenden Konditionen, die bei beiden Marken gleich sind:

  • SMS oder Minute: 9 Cent

Wählen können die Nutzer zwischen den beiden Optionen einer Surf- Tagesflat, die bis zu 25 MB Highspeed Volumen für 24 Stunden bietet. Oder einer Messaging Option.

Messenger Flat

PENNY MOBIL und ja! mobilDiese bietet eine Monatsflat mit 1 GB Volumen. Dabei ist die Geschwindigkeit stets auf 62 Kb/s beschränkt. Effektiv ist dadurch eine Messenger- Nutzung ohne Guthaben möglich. Wird mehr als 1 GB verwendet wird weiter gedrosselt, auf 2Kb/s. Hier wird es zumindest für den Facebook Messenger schon sehr eng. Für den Großteil der Nutzer dürfte das Volumen in Zusammenhang mit der geringen Geschwindigkeit aber durchaus reichen.

Zusätzliche Optionen

Beide Supermarkt- Marken bieten außerdem 3 zusätzliche Optionen zur Buchung an. Hier kann gewählt werden zwischen:

  • 100 MB Volumen, 100 Minuten Telefonie oder 100 SMS zu je 1,99 Euro
  • 300 MB Volumen oder 300 Minuten zu jeweils 3,99 Euro
  • 500 MB Volumen zu 7,99 Euro

Wer kein Interesse an der Messenger Flat hat, der sollte als Alternative die Mobil Smart Tarife anschauen, deren Inklusiv- Volumen erst vor kurzem bei beiden Anbietern erhöht wurde.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo