Pokémon GO für Apple Watch ab sofort verfügbar

Offenbar hatte Niantic noch eine weitere kleine Überraschung vor Weihnachten im Petto. Eine große, für alle Besitzer einer Apple Watch. Wie die Herausgeber von Pokémon GO am frühen Abend bekannt gaben ist nun nämlich die Apple Watch Version des Spiels verfügbar.

Pokémon GO für Apple Watch verfügbar – Und straft Kritiker Lügen

Seit dem frühen Donnerstagabend steht Pokémon GO für Apples Smartwatch zum Download bereit. Dies teilt Niantic im offiziellen Blog mit. Interessant dabei ist auch, dass durch die Veröffentlichung all jene Lügen gestraft wurden, die zuvor mutmaßten die Version würde mit Absicht verzögert werden um einen größeren Markt für ein eigenes Wearable zu behalten, an dem man arbeitet.

Das bietet Pokémon GO auf der Apple Uhr

Pokemom GO - Apple WatchLaut den Entwicklern bietet die Uhr die Möglichkeit jede Spielsession als Workout festzusetzen, sodass diese zum täglichen Fitnessziel zählen. Außerdem soll die Uhr über nahe Pokémon informieren. Zum Fang muss dann aber der Griff zum Smartphone her. Weiterhin soll es Benachrichtigungen über nahe Pokéstops geben, sowie die Möglichkeit diese zu leeren. Außerdem werden Benachrichtigungen und Statistiken zum Buddy und zu Eiern oder Medaillen angezeigt.

Noch eine weitere Weihnachtsüberraschung?

Es soll im Übrigen noch Hinweise im Quellcode geben, dass dies noch nicht alles war. Nutzer wollen beim Durchforsten des Codes nach dem letzten Update Hinweise auf ein kleines Geschenk entdeckt haben. Dies schreit geradezu nach Weihnachten. Man darf gespannt sein, was dieser Tage noch auf uns zu kommt.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo