Poldi statt Heino und LTE Aktionstarife bei smartmobil

Mit Lukas Podolski statt Heino wirbt nun smartmobil. Doch nicht nur Heino wurde durch Poldi ersetzt. Es gibt auch neue, interessante LTE- Tarife bei smartmobil, die aktionsweise buchbar sind.

LTE Allnet Flat Starter bei smartmobil

Der erste der beiden Aktionstarife offeriert ein LTE Highspeed Volumen von 3 GB. Im ersten Jahr fallen hierfür monatliche Kosten von 9,99 Euro an. Im zweiten Jahr 14,99 Euro. Ebenfalls enthalten sind Telefonie und SMS innerhalb Deutschlands. Auf Roaming muss man verzichten, möchte man keine Zusatzkosten tragen.

LTE All bei smartmobil

Als Variante mit etwas mehr Volumen bietet sich LTE All an. Hier sind 6 GB Volumen enthalten und es fallen im ersten Jahr 14,99 Euro monatliche Kosten an, die sich im zweiten Jahr auf 19,99 erhöhen. Die sonstigen Tarifbestandteile bleiben gleich, wie bei kleinen Bruder.

Weitere Tarifdetails

Smartmobil - Poldi

Beide Verträge gibt es auch als flexibel monatlich kündbare Varianten. Dann entfällt jeweils der günstigere Grundpreis im ersten Jahr. In jedem Fall fallen 29,95 Euro Anschlussgebühr an. Laufzeitverträge sind mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten ausgestattet.

zum Angebot

Sind die Volumen verbraucht greift 3 mal die ungeliebte automatische Datenautomatik ein und bucht selbstständig bis zu drei mal 300 MB für 3 Euro nach. Die LTE Geschwindigkeit der im o2 Netz realisierten Tarife beträgt maximal 50 Mbit/s.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo