Samsung Galaxy S7 bei Telekom, Vodafone, o2 und 1&1 vorbestellbar

Die beiden neuen Samsung Smartphones Samsung Galaxy S7 und S7 Edge lassen sich ab sofort bei o2, Vodafone, 1&1 und der Telekom vorbestellen. Neben einer früheren Lieferung ist damit auch ein Vorbestellerbonus möglich, der von Samsung selbst ausgelobt wurde. Die VR-Brille Samsung Gear VR gibt es bei Vorbestellung gratis.

Jetzt vorbestellen und Samsung Galaxy S7 (Edge) vor allen anderen bekommen

Wer von der Möglichkeit der Vorbestellung Gebrauch macht, der wird sein Handy schon am 8. März bekommen und damit 4 Tage früher als der Verkaufsstart eigentlich angesetzt ist. 1&1 nennt eine Frist für Bestellungen. Diese müssen bis zum 5. März für eine garantierte Lieferung zum Termin eingehen. Die anderen Anbieter nennen keine Frist. Etwas Puffer für die Bestellabwicklung sollte man dennoch einplanen.

Angebot nur bei Neuvertrag nutzbar

Telefonica Brandneu Samsung GALAXY S7Momentan ist das Angebot bei allen Anbietern außer der Telekom nur mit dem Abschluss eines neuen Vertrags nutzbar. Dies ist nicht ungewöhnlich. Lediglich die Telekom verkauft die Geräte schon ohne Vertragsbindung. Wer sein Galaxy S7 bis zum 10 März bestellt kann sich über die kostenlose VR-Brille von Samsung freuen.

So bekommen Vorbesteller die kostenlose VR-Brille

Da die Vorbesteller Aktion bezüglich der gratis Virtual Reality Brille von Samsung selbst ausgerufen wurde müssen sich Kunden nach fristgerechter Vorbestellung noch bei Samsung registrieren. Dann soll die Brille kostenfrei geliefert werden. Dazu hat der Hersteller eigens eine entsprechende Aktionsseite eingerichtet, der man auch die Details entnehmen kann.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo