simquadrat wartet mit drei neuen Daten-Paketen auf

Die sipgate-Marke für Privatkunden, simquadrat, bietet schon seit Januar 2013 eine 1 GB Daten-Option für ihren Prepaid-Tarif an. Seit dem 19. August 2015 wurde dieses Feature, welches 9,95 Euro pro Monat kostet, um drei größere Geschwister erweitert. Was diese bringen und kosten, das erfahren Sie im Folgenden.

Die neuen Daten-Features von simquadrat

Die hinzu buchbaren Optionen heißen bei simquadrat Features und sind auf der Internetseite des Providers im sogenannten Feature Store zu finden. Neben anderen interessanten Offerten, die teilweise auch kostenlos sind, gibt es seit ein paar Tagen nun drei neue Daten-Pakete.

2,5 GB für 14,95 Euro

simquadrat 2500 MB

Die nach der 1 GB Option nächstgrößere Variante kommt mit 2,5 GB Daten-Volumen daher. Dieses ist für 14,95 Euro im Monat erhältlich und kann bis zum 31. Dezember dieses Jahres mit bis zu 42,2 MBit/s über UMTS genutzt werden. Dafür sorgt die E-Plus-Aktion Highspeed für Jedermann.

5 GB für 24,95 Euro

simquadrat 5000 MB

Das nächste Feature bringt schon ganze 5 GB Highspeed-Volumen für simquadrat-Nutzer. Auch hier beträgt die maximale Geschwindigkeit des Downstreams 42,2 MBit/s. Da die UMTS-Netze von E-Plus und o2 gekoppelt wurden, profitieren auch Kunden von simquadrat vom National Roaming.

10 GB für 39,95 Euro

simquadrat 10000 MB

Das derzeit größte Daten-Paket von simquadrat schlägt mit monatlich 39,95 Euro zu Buche. Es bringt dafür aber auch satte 10 GB Highspeed-Volumen. Auch hier gilt wieder eine maximale Rate von 42,2 MBit/s über UMTS.

Keine Vertragsbindung bei Features

Alle genannten Daten-Pakete sind flexibel kündbar – die Laufzeit beträgt lediglich einen Monat. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, den aktuell recht schnellen Downstream bis zum Jahresende auszukosten, ohne ab 2016 an eher langsame 7,2 MBit/s gebunden zu sein. Es ist allerdings denkbar, dass die Aktion Highspeed für Jedermann (noch einmal) verlängert wird.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo