Smartmobil: Neue Option bringt Napster Music Flat zu den Kunden

Die wohl werbestärkste Marke der Drillisch Online AG, smartmobil, hat eine neue Tarifoption im Portfolio. Musikfreunde können vermittels dieser ab sofort eine Musik-Flat des Anbieters Napster buchen. Alle Infos und Details zum neuen Angebot finden Sie in dieser Meldung.

Aktionspreis zur Einführung der Napster Option

Regulär soll die Option einmal 9,95 Euro kosten. Als aktuelles Einführungsangebot gibt es sie aber schon für 7,99 Euro im Monat. Der erste Nutzungsmonat ist überdies kostenlos. Das Gute an der Flat: je nach verfügbarem Highspeed-Volumen, der aktuellen Verbindung oder Nutzung eines WLAN-Netzes kann man seinen Verbrauch recht individuell anpassen, da die angebotenen Musiktitel in drei verschiedenen Qualitätsstufen angeboten werden.

Tipp: Per WLAN laden, offline anhören

Smartmobil - NapsterWer keine umfangreiche Daten-Flat im Tarif inklusive hat, der kann das wenige Highspeed-Volumen schonen, indem er die Musik oder die Hörbücher von Napster in einem WLAN-Netz herunterlädt und sie dann unterwegs im Offline-Modus abspielt. So schont man auch den Geldbeutel, wenn man sich nicht nur wegen der Option, die ja ebenfalls kostenpflichtig ist, auch noch einen datenlastigen Tarif zulegen muss.

Napster Music Flat auch auf dem Computer nutzen

Die Flat mit 1 Monat Mindestlaufzeit wird zwar in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag gebucht, ist aber nicht zwingend an die SIM-Karte oder das verwendete Mobilfunkgerät gebunden. Nach der Buchung erhält man eine Bestätigungs-SMS, in der sich ein Link für die Napster-Anmeldeseite befindet. Hat man sich registriert, kann man den Account theoretisch auch am PC / Mac nutzen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo