Sparhandy ab sofort auch mit DSL im Angebot – Kostenlose Playstation 4 für Unitymedia Neukunden

Ab sofort bietet Sparhandy auch DSL-und Kabel Glasfaser Verträge von Vodafone, Telekom und Unitymedia an. Hier will der Anbieter, wie schon im Mobilfunk, auch weiter den Fokus auf besonders lohnenswerte Angebote legen.

Sparhandy expandiert in DSL Bereich

Während Sparhandy im Mobilfunk schon hin und wieder echte Kracher Schnäppchen zu bieten hatte will man dies nun auch im DSL Bereich schaffen. Dementsprechend vermarktet Sparhandy nun auch Anschlüsse der Telekom, von Vodafone und Unitymedia.

Günstiger als direkt beim Provider

Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es günstigere Tarife anbieten zu können, als der Provider selbst. So hat man zum Start beispielsweise ein Angebot von Vodafone, welches RED Internet & Phone DSL 16 bereits für effektiv 17,49 Euro monatlich bietet.

Playstation 4 gratis für neue Unitymedia Kunden

Unitymedia - SONY Playstation

Den Kracher zum Start realisiert man allerdings im Verbreitungsgebiet von Unitymedia. Wer den Kabelnetzbetreiber zukünftig für sein Internet nutzt, der bekommt zu monatlichen Kosten von effektiv 24,16 Euro eine Internetflatrate und Telefonflatrate mit 120 Mbit/s geliefert. Um diese auch genießen zu können gibt es eine Playstation 4 gratis.

zum Angebot

Gerade das Unitymedia Angebot sehen wir als guten Wechselgrund. Wer keine Playstation mag, der kann diese sicherlich auch gewinnbringend abgeben. Es handelt sich um eine Playstation 4 Slim. Allerdings müssen Bereitstellungskosten in Höhe von 69 Euro eingeplant werden, was die Freude etwas trügt.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo