Sparhandy Fantarif mit den Sparhandy 11 der Rückrunde bietet stark rabattierte Endgeräte

Zum Bundesliga Rückrundenstart am vergangenen Wochenende hat sich Sparhandy eine besondere Aktion ausgedacht. Mit der Sparhandy 11 der Rückrunde stellt der Anbieter seine eigene Mannschaft aus stark subventionierten Endgeräten auf.

Die Sparhandy 11 der Rückrunde zum Fan Tarif

Die Sparhandy 11 der Rückrunde gibt es gegen Zuzahlung zum Sparhandy Fan Tarif. Der Sparhandy Fan Tarif enthält für 19,48 Euro monatlich eine Telefonieflat innerhalb Deutschlands und 1,5 GB Highspeed Volumen mit bis zu 21,6 Mbit/s. SMS werden mit jeweils 9 Cent extra berechnet.

Die Hardware Mannschaft

Zwischen 199 Euro und 4,95 Euro Zuzahlung bietet Sparhandy seine Helden zum Tarif an. 11 Geräte stellen dabei eine komplette Fußballmannschaft. So stehen beispielsweise im Sturm „der Knipser“, das Galaxy S 7 für 199 Euro, und „die Doppelspitze“, das Huawei P8 Lite für 4,95 Euro zur Verfügung.

Sparhandy - unsere 11

Im Tor als einziges Tablet noch erwähnenswert ist das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) LTE für 4,95 Euro alias „die Wand“.

Die 9 weiteren Mitstreiter lassen sich hier bei Sparhandy komplett einsehen.

Sind die Geräte empfehlenswert?

Ein allgemeingültiges Urteil zu finden fällt schwer. Zu unterschiedlich sind die Geräte in ihrer Qualität. Das Tablet von Samsung beispielsweise kostet an anderer Stelle teils mehr. Einzelne Angebote sind sicherlich einen Blick wert. Andere wiederum erscheinen uns etwas zu alt, um einen guten Deal darzustellen. Unser Rat daher: Augen auf, bei der Gerätewahl. Dann kann die Aktion sich lohnen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo