Super Deal für kurze Zeit – LIDL Connect bietet verschiedene Aktionen

Wer über eine Prepaidkarte von LIDL Connect nachdenkt, der findet nur diese Woche den wohl besten Zeitpunkt zum Zugreifen. Denn in einer Kombination verschiedener Aktionen ergibt sich ein sehr guter Deal, beim Kauf des Starterpakets.

Starter Paket um 50 Prozent ermäßigt

Wer sich im Zeitraum bis zum 27.08. für ein LIDL Connect Starterpaket entscheidet, der erhält die SIM Karte, die sich mit den Tarifen Classic, Smart XS bis Smart L und der All Net Flat nutzen lässt, für lediglich 4,99 Euro statt der regulären 9,99 Euro. Das Startguthaben bleibt mit 10 Euro konstant, sodass sich schon hier der erste große Vorteil ergibt. Lässt man sich zusätzlich von einem Freund werben, und sicherlich findet man in den sozialen Medien mehr als genügend bereitwillige Freunde, erhält man noch einmal 5 Euro Startguthaben mehr.

LIDL Connect Aktion

Zusätzlich profitieren als Wechsler

Besonders interessant wird der Deal erst dann, wenn man sich zu einem Wechsel von einem anderen Anbieter zu LIDL Connect entscheidet. Hier überschneidet sich das Angebot nämlich mit einem verdoppelten Wechselbonus von nun 50 Euro, der sogar noch bis zum 30. September läuft. In Kombination der beiden Aktionen ergibt sich diese Woche ein unschlagbarer Deal.

zum Angebot

Aus 5 mach 65 – LIDL Connect lohnt sich

Nimmt man alle Angebote wahr, was natürlich auch davon abhängig ist, ob man derzeit in der Position ist wechseln zu können, dann kann man die Investition von 4,99 Euro also mithilfe von Startguthaben, Freundschaftswerbung und Anbieterwechsel glatt binnen kürzester Zeit zu 65 Euro Guthaben wandeln. Im Tarif Smart L, der immerhin 600 Gesprächsminuten und 1500 MB Internetvolumen enthält, reicht dies beispielsweise um die Grundgebühr von 12,99 Euro/Monat für 5 Monate zu decken.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo