Tarif Mobil Smart von Penny Mobil und ja! Mobil mit mehr Highspeed und Volumen

Die beiden Mobilfunkprovider Penny Mobil und ja! Mobil, welche von der Telekom-Tochter congstar realisiert werden,  bieten beide den Tarif Mobil Smart an. Dieser wird nun bei beiden Anbietern zu besseren Konditionen angeboten. Der Preis bleibt dabei gleich, nur das Surfvergnügen wird größer.

Mobil Smart von Penny und ja! mit besseren Konditionen

Der Tarif kann flexibel als Option für 30 Tage gebucht werden. Die Kosten für diesen Zeitraum betragen dabei 7,99 Euro. Bisher gab es dabei nur 400 MB als Highspeed-Volumen. Die beiden Discounter-Marken reagieren aber auf die aktuelle Marktentwicklung und stocken das Volumen auf 750 MB auf.

Penny Mobil mehr DatenvolumenDie maximale Downstream-Geschwindigkeit liegt jetzt zudem bei 14,2 MBit/s, anstelle der zuvor verfügbaren 7,2 MBit/s. Wer nach 750 MB noch nicht zu Ende gesurft hat, der kann für 4,90 Euro noch einmal 200 MB Highspeed-Volumen buchen. So hält das Surfvergnügen noch länger an.

Weitere Konditionen des Tarifs

Es handelt sich aber nicht um eine reine Daten-Option. Neben den 750 MB Highspeed-Volumen gibt es für den Preis von 7,99 Euro auch noch 300 Frei-Einheiten, welche flexibel als Telefonie-Minuten und SMS genutzt werden können. Alle Einheiten, welche danach verbraucht werden, schlagen mit 9 Cent zu Buche.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo