Tele Columbus: Mobilfunkangebot mit LTE-Allnet-Flat

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus bietet seit heute, den 1. September 2015, einen Mobilfunktarif an, der von Neu- sowie von Bestandskunden gebucht werden kann. Was dieser Tarif bringt, welche Kombinationen mit dem weiteren Angebot möglich sind, und mit welchem Partner er realisiert wird, das erfahren Sie in dieser Meldung.

Das bringt die neue Mobilfunk-Option LTE 50

Der Name des Mobilfunkangebots ist mit LTE 50 sehr schlicht bemessen und im Grunde handelt es sich nur um eine Option mit Mindestlaufzeit. Denn einzeln kann das Angebot nicht gebucht werden. Lediglich in Verbindung mit den 2er Kombis und den 3er Kombis ist LTE 50 buchbar.

Telecolumbus Mobilfunk LTE 50

Hier alle Details der Offerte:

  • Telefonie-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Kosten: 9 Cent pro Einheit (max. 160 Zeichen)
  • 2 GB Highspeed-Volumen im Monat
  • 50 MBit/s über LTE
  • Einmaliger Anschlusspreis: 24,90 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Monatliche Fixkosten: 19,99 Euro

Nach dem Aufbrauchen des Highspeed-Volumens wird die maximale Geschwindigkeit des Downstreams von 50 MBit/s auf 64 kBit/s gedrosselt. Mit dieser Daten-Rate sind maximal Messenger flüssig nutzbar.

Dies sind die Partner von Tele Columbus

Für die Realisierung des Mobilfunkangebots wurde die Drillisch AG als Partner ausgesucht. Deren Tochterfirma, die Drillisch Telecom GmbH, hat sehr viele Discounter auf dem Markt und wächst stetig. Erfahrungen im Mobilfunkgeschäft sind also schon sehr lang und auch im breiten Maß vorhanden.

Wer sich regelmäßig bei uns informiert, wird schon ahnen, dass die beiden Netze E-Plus und o2 für die Umsetzung des Tarifs LTE 50 ausgewählt wurden. Und so ist es auch. Der Netzpartner heißt, wie bei Drillisch üblich, Telefónica. Eine Datenautomatik ist allerdings nicht Teil des Tarifs. Wer mehr Highspeed-Volumen benötigt, der kann 1 GB für 4,99 Euro nachbuchen.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo