Telefónica informiert: Das ist das neue Tchibo mobil

Seit gestern können die neuen Tarife des Mobilfunkproviders Tchibo mobil gebucht werden. Die Details zu den neuen Angeboten haben wir bereits in dieser Meldung für Sie zusammengefasst. Neben der Aktualisierung des Portfolios gibt es aber auch noch einige weitere wichtige Neuerungen beim Kaffeeröster, wie die Telefónica bekannt gibt.

Mobile Kommunikation soll das Leben vereinfachen

Mit den neuen Tarifen für die Neukunden der Mobilfunkmarke Tchibo mobil gibt es auch einen völlig überarbeiteten Markenauftritt. Zu diesem gehört unter anderem ein neues Verpackungsdesign. Von den Leistungen her wurde aber auch an die Spezialisierung (auf Smartphone-Tarife) und die Schärfung der Marken-Positionierung gedacht.

Mit diesem Relaunch der Providermarke Tchibo mobil soll dem Kunden auch eine neue Botschaft vermittelt werden: „[…]mobile Kommunikation soll das Leben nicht bestimmen, sondern vereinfachen und bereichern – für jeden so, wie er es braucht.“, sagt die Telefónica.

Werbekampagne sorgt für Aufmerksamkeit

Telefonica - Tchibo mobilDer Relaunch geschieht aber nicht nur in den Filialen des Kaffeerösters, sondern auch und vor allem in werbewirksamen Medien. Neben Printanzeigen gibt es daher nun vermehrt Aktivitäten auf Social Media Kanälen, um die Marke zu bewerben. Hinzu kommen weitere Online-Werbewege und TV-Spots. Auf den Straßen der Republik gibt es zu guter Letzt auch noch großflächige Plakate.

Der Relaunch wird Tchibo mobil, eine Marke, die bereits seit 2004 existiert, sicherlich gut in die Zukunft des Marktes bringen und weiter tragen. Die Telefónica weist in ihren Ausführungen darauf hin, dass es sich um ein erfolgreiches Joint-Venture handelt.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo